deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Amazona Royal - Classic Plus

Beschreibung

Ab Juli 2018 am Markt. Die Classic Line PLUS mit der überbreiten Comfort Auflage in der kompakten Version, auch für kurze Pferderücken.

Hier der Dressursattel Royal, beliebt durch seinen tiefen Sitz und sein schlichtes aber elegantes Design.

Ab Lager und sofort erhältlich.

Er verfügt wie alle Iberosättel über die verdeckte Amazonalösung und über das Secusad-System.

Technische Daten

Satteltyp: Dressursattel
Sattelbaum: Kammerweite einstellbar
Sitzform: tiefer Dressursitz, Amazonalösung
Pauschenform: weiche Oberschenkelpausche
Begurtung: bewegliche V-Gurtung mit Vorgurtstrippe, lange Strippen
Gewicht: 7 kg
Sitzgrößen: 17,5 und 18
Farben: schwarz, braun

Besonderheiten

Unverbindliche Preisempfehlung

Unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland:
2.190,00 €

Kundenmeinungen

Corinna Witte

Seit ich meinem Pferd den „Royal Classic“ gegönnt habe läuft er wieder viel zufriedener los und buckelt / steigt nicht mehr beim Antraben oder Angaloppieren.

Und ich habe in dem Sattel ein sehr gutes Sitzgefühl und fühle mich wohl. Für mein Pferd und mich ist es der richtige Sattel!

Ute Bierbaum

Super toller Sattel! Sehr bequem! Klasse Service Firma Iberosattel, egal um welchen Service es sich handelt. Super schneller Termin um den passenden Sattel zu finden. Super kompetente Ausmessung des Sattels durch Stefan Wolfrum.

Fazit: Pferd und Reiter sind sehr zufrieden!
Amazona Royal - Classic Plus: jetzt kostenlos und unverbindlich bei Iberosattel informieren!

Pressemitteilung