deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Daniela E. auf 4-jähriger Dales Pony Stute : "Der Sattel ist endlich eingetroffen und ist in einem Wort einfach GENIAL..."

Sattel Doma Classica auf Dales Pony Stute
"Liebes Iberosattel-Team,  

der Sattel ist endlich eingetroffen und ist in einem Wort einfach GENIAL!

Sowohl Service als auch Qualität sprechen für sich. 

Gerne möchte ich meine positiven Eindrücke kurz in ein paar Sätze fassen: beginnend vom umfangreichen Ausprobieren und Anprobieren, Probereiten und Nachfragen bis die richtige Wahl getroffen wurde. 

Dass sich jemand in diesem Maße Zeit nimmt ist nicht selbstverständlich und gab mir ein durchweg gutes Gefühl in der späteren Entscheidung. Speziell der Umgang mit meinem Jungpferd war äußerst professionell, die Ruhe und die Möglichkeit ohne Zeitdruck zu arbeiten war super hilfreich.

Der freundliche und persönliche Kontakt zu Ihnen von Entscheidung bis Auslieferung war durchgehend positiv. Meine Fragen konnten immer zeitnah beantwortet werden.  

Der Eindruck kam auch so bei meinem Pferd an: zum Probereiten hatten wir ein entspanntes und neugieriges Pony. Während der Wartezeit wurde der bisherige Sattel nun durch Steigen, Bocken und großer Spannung etc. abgelehnt. Sie hatte ja nun die Erfahrung gemacht, dass es wesentlich Besseres gibt. Die 12 Wochen Wartezeit waren folglich nicht einfach. 

Seit dem Auspacken, Aufsatteln und den ersten Einheiten mit neuer Ausrüstung können wir entspannt Richtung Zukunft blicken. Der Sattel Doma Classica ist nicht nur Comfort für mich, sondern definitiv auch für mein Pony, das jetzt sichtlich entspannter läuft. Der Sattel entspricht nicht nur optisch meinen Erwartungen, sondern auch hinsichtlich Passgenauigkeit. Mein Trainer ist ebenfalls begeistert.  

An dieser Stelle vielen Dank und großes Lob für das tolle Produkt an dem wir hoffentlich lange Freude haben. 

Liebe Grüße 
Daniela E."
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: