deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Bayern: Stefan Wolfrum

Stefan Wolfrum

Stefan Wolfrum

Mit 10 Jahren stieg ich aktiv in den Reitsport ein. Seitdem haben mich die Pferde nicht mehr los gelassen.

Seit 2009 betreibe ich meine eigene Pferdephysiotherapie-Praxis und besitze das Deutsche Reitabzeichen III (Bronze). In Dressur und Springen bin ich bis zur Klasse M platziert.

Doch nicht die Turniererfolge, sondern die Gesundheit der Pferde ist für mich das Wichtigste.
"Pferdephysiotherapie und die Entwicklung und Anpassung von Sätteln - das ist eine ideale Kombination, die mich sofort begeistert hat." — Stefan Wolfrum

Kundenmeinung:

Carola M.: "Das Ergebnis hat mich persönlich absolut überzeugt..."

Liebes Ibero-Team, allen voran danke ich Stefan Wolfrum für das Rundum-Sorglos-Paket! Er hat tolle Arbeit geleistet. Die Osteopathin, die mein Pferd (Murgese 9 Jahre) betreut, hatte ein breites Grinsen im Gesicht, als sie die Sattellage geprüft hat. Ihr Kommentar: Sie wäre glücklich, würden mehr Sättel so perfekt passen wie dieser!

Euer Stefan hat top vermessen und sich auch bei der Beratung große Mühe gegeben. Das Ergebnis hat mich persönlich absolut überzeugt. Abgesehen davon, der Sattel ist super bequem und sehr gut verarbeitet. Die Lieferzeit wurde ebenfalls korrekt eingehalten. Die Optik ist immer individueller Geschmack. Meine Erwartung wurde übertroffen!:-) Fazit: Iberosattel, immer wieder gerne!
Jetzt einen persönlichen Termin mit Stefan anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?