deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Bremen: Marlies Dieball

Marlies Dieball

Marlies Dieball

Ich sitze im Sattel, seit ich sechs bin, und hatte immer eigene Pferde. Von der englischen habe ich mich zur barocken Reitweise und Horsemanship entwickelt. Heute trifft man mich, meine Irish-Sporthorse-Stute Jacky und meine beiden Minishetty-Stuten Chanty und Christi bevorzugt in der Natur, wo ich in der Wanderreiterei, im Distanzsport und im Fahrsport aktiv bin.
 
Inspiriert dadurch, wie viel Freude mein behinderter Sohn an seinen Reitstunden hatte, habe ich mich 2015 als Reitpädagogin mit dem Schwerpunkt Therapeutisches Reiten selbständig gemacht. Bald kamen Reitschüler aus dem Freizeitbereich hinzu sowie die Arbeit mit – leider oft traumatisierten – Berittpferden. Heute liegt der Fokus meiner Arbeit auf Verladetraining sowie ganzheitlichem Training für Pferd und Mensch.
"Sind meine Kunden auf Sattelsuche, empfehle ich ihnen Iberosattel® – aus voller Überzeugung. Für viele Pferde sind diese Sättel dank ihrer breiten Auflagefläche, die den Druck gleichmäßig verteilt, einfach das Beste, was es gibt. Außerdem sind sie mehr als bequem und bieten auch für den Reiter einen tollen Sitz und sicheren Halt." — Marlies Dieball

Kundenmeinung:

Mareike F.: "Mein Pferd läuft gut mit dem Sattel und ich sitze sehr bequem..."

Ich hatte mich kürzlich schon bei Ihnen gemeldet. Daraufhin habe ich zeitnah das gewünschte Infomaterial und eine Sattlerempfehlung bekommen. Herzlichen Dank! 

Ich habe umgehend einen Termin gemacht und habe 3 Modelle getestet. Nun bin ich seit gestern stolze Besitzerin des wunderschönen Sevilla - Classic auf meiner Schwarzwälder Stute. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden & glücklich, mein Pferd läuft gut mit dem Sattel und ich sitze sehr bequem.
Jetzt einen persönlichen Termin mit Marlies anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?