deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Online Marketing Manager: Andreas Lange

Andreas Lange, 99425 Weimar

Andreas Lange

Ich liebe gutes, kreatives und nachhaltiges Online-Marketing ... und Pferde. Die beiden Leidenschaften kann ich bei Iberosattel® schon seit vielen Jahren perfekt verbinden – und mich darüber hinwegtrösten, dass meine Zeit für ein eigenes Pferd leider nicht reicht.

Iberosattel® hat ein tolles Angebot – mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass potenzielle Kunden uns im Netz auch finden können. Damit Iberosattel® bei Google & Co. konstant ganz vorn mitspielt und unsere Webauftritte in jeder Hinsicht funktionieren, halte ich mich immer auf dem Laufenden über neue Entwicklungen.
"Wer sagt, es sei nur ein Pferd, hat eines nicht verstanden: Ein Pferd ist ein echter Freund – fürs Leben!" — Andreas Lange
Jetzt Kontakt mit Andreas aufnehmen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?