deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Niedersachsen: Carina Wick

Carina Wick

Carina Wick

Ich bin von klein auf immer in der Nähe von Pferden zu finden, habe eine klassische Pferdelaufbahn (Verein, Reitbeteiligung, eigenes Pferd - klassisch englisch und Barockreiterei) und habe ebenso Erfahrung in der Friesenzucht / Ausbildung und im Fütterungsmanagment, Haaranalyse und Bioresonanz.

Ich bin seit 2012 Pferdephysiotherapeutin und mache seit 2018 Osteopathie für Pferde.
"Die breite Auflagefläche zur guten Gewichtsverteilung und die extrem gute Anpassbarkeit direkt vor Ort beim Kunden, sind für mich eine perfekte Kombi im Reitsport!" — Carina Wick

Kundenmeinung:

Mareike F.: "Mein Pferd läuft gut mit dem Sattel und ich sitze sehr bequem..."

Ich hatte mich kürzlich schon bei Ihnen gemeldet. Daraufhin habe ich zeitnah das gewünschte Infomaterial und eine Sattlerempfehlung bekommen. Herzlichen Dank! 

Ich habe umgehend einen Termin gemacht und habe 3 Modelle getestet. Nun bin ich seit gestern stolze Besitzerin des wunderschönen Sevilla - Classic auf meiner Schwarzwälder Stute. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden & glücklich, mein Pferd läuft gut mit dem Sattel und ich sitze sehr bequem.
Jetzt einen persönlichen Termin mit Carina anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?