deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Baden-Württemberg, Schweiz und Frankreich: Gunnar Wiedner

Gunnar Wiedner

Gunnar Wiedner

Als Ausbilder der Ecole de Légèreté habe ich langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Reitern und Pferden. Jeder Reiter vom Anfänger bis zum weit fortgeschrittenen Reiter ist bei mir willkommen. 

Ziel meiner Arbeit ist ein zufriedenes Pferd, dass auf kleinste fast unsichtbare Hilfen reagiert, sodass eine völlige Harmonie zwischen Reiter und Pferd entsteht. Das Pferd soll sich mühelos unter dem Reiter bewegen und Freude an der Arbeit ausstrahlen. Feines Reiten auf hohem Niveau ist für jeden Reiter möglich, unabhängig von der Pferderasse. Gegenseitiger Respekt und eine eindeutige Kommunikation vom Boden und vom Sattel aus sind die Grundlage für eine positive Entwicklung der Beziehung zwischen Mensch und Pferd.
"Reiten ist für mich eine Kunst - bei der alle Details wichtig sind – es ist meine Passion. Ein passender Sattel gehört für mich ebenso dazu – meine Wahl – Iberosattel. Hier stimmt die Passform, die Qualität, Langlebigkeit, die Optik und der fantastische Service." — Gunnar Wiedner

Kundenmeinung:

Andrea S.: "Die Beratung war super kompetent, sehr freundlich..."

Vollends begeistert war ich vom Service: Gunnar Wiedner fand nicht nur innerhalb dieser Woche Zeit, uns in der Schweiz zu besuchen, sondern brachte mir meine Wunschmodelle samt einigem Zubehör zum Probereiten mit.

Die Beratung war super kompetent, sehr freundlich und geduldig.

Nach über zwei Stunden stand dann die Entscheidung fest und ich konnte meinen Favoriten gleich dabehalten.

Der Ibero Escuela ist nicht nur super bequem und setzt mich nahe ans Pferd - ich sitze bewusster und aufrechter. Außerdem ist der Sattel auch optisch ein absoluter Hingucker und toll verarbeitet!
Jetzt einen persönlichen Termin mit Gunnar anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?