deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Caroline R. mit Iberosattel® für Isländer Pony: "Ich bin aufgestiegen und habe mich sofort „zu Hause“ gefühlt..."

"Liebes Team von Iberosattel,

endlich komme ich dazu, etwas zu unserem neuen Traumsattel zu schreiben.

Ich bin ja quasi Wiederholungstäterin … vor knapp zwei Jahren habe ich bei euch für meine Isi-Stute den ersten Iberosattel® gefunden und bin seither mega glücklich und zufrieden damit, und nun habe ich vor ein paar Wochen noch den Iberosattel® für meinen Isi-Wallach bekommen. Ich dachte eigentlich, den mega tollen Sattel von meiner Stute könnte man nicht mehr toppen. Irrtum: unser zweiter Sattel ist ein absoluter Traum!

Ich muss dazu sagen, dass das bereits unser dritter (Maß)Sattel innerhalb von knapp 6 Jahren ist. Nur dass die beiden Sättel, die wir vorher hatten, sich im Nachhinein leider als Fehlkäufe entpuppt hatten. Von den jeweiligen Sattlern hörte ich da nur: „Der ist halt so kurz, da passt nichts vernünftig drauf.“ oder „Besattel mal eine Tonne, das kriegst du nicht besser.

Ok, mein Pony ist kurz und quadratisch … aber kein Grund, ihn mit einem nicht passenden Sattel auszustatten. Fand auch Miriam. Noch mehr: Statt all der blöden Sprüche hatte sie endlich passende Lösungen für uns. Ich konnte es kaum fassen, wie anders sich mein Pony unter mir mit einem Iberosattel® angefühlt hat.

Miriam hat sich auch beim zweiten Sattel super viel Zeit für uns genommen und mich freundlich und kompetent in allen Fragen beraten. Und ich habe manchmal schon spezielle bzw. sehr konkrete Vorstellungen. Bei Iberosattel® alles kein Problem. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und unser neuer Sattel hat mein Gefühl nur bestätigt. Ich bin aufgestiegen und habe mich sofort „zu Hause“ gefühlt. Der Sattel sieht nicht nur so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, er ist wie für mich gemacht. Von der ersten Sekunde an super bequem und mein Pony läuft damit mega locker und zufrieden. Besser geht es nicht! Findet übrigens auch unser Trainer. ;-)

Ein ganz dickes Extra-Lob möchte ich euch an der Stelle noch für die schnelle und unkomplizierte Hilfe in unserer Notlage aussprechen: Da unser „alter“ Sattel überhaupt nicht (mehr) passte, war euer Leihsattel unsere Rettung in der Not und wir konnten damit die Wartezeit super überbrücken.

Vielen Dank, macht weiter so, ihr seid absolut spitze!

Caroline, Disa und Trudi"
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: