deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Mecklenburg-Vorpommern: Vojtech Hajek

Vojtech Hajek

Vojtech Hajek

Ich lebe mit Frau, Kindern, Hunden und Pferden im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. In meiner Arbeit als ganzheitlicher Tierphysiotherapeut, Tierosteopath und Tierheilpraktiker muss ich leider häufig feststellen, dass Pferde aufgrund unpassender Sättel an Schmerzen und Fehlhaltungen leiden.

Ich bin froh, in Iberosattel® einen Partner gefunden zu haben, der mir hilft, auch diese Probleme zu lösen. Auf dass wir vielen Pferden und Reitern ein schönes und gesundes Zusammensein ermöglichen!
„Iberosattel® ermöglicht es mir, einen Sattel anzubieten, der nicht von der Stange kommt, sondern auf Maß, passend für Pferd und Reiter hergestellt wird und ein Leben lang verändert werden kann. Ein tolles Produkt höchster Qualität mit viel Gestaltungsspielraum.“ — Vojtech Hajek

Kundenmeinung:

Ricarda D.: "... genau die Freiheit, die ich brauche."

Alle sagen, dass der Sattel optisch für meine Palomino Stute perfekt ist. Das empfinde ich auch so, unabhängig von der tollen Passform für Reiter und Pferd. Meine Stute ist kein barocker Typ, vielleicht auch deshalb ein Indikator dafür, dass auch andere Rassen sehr gut mit dem Iberosattel® harmonieren. Sie ist eine straight Curly Stute, ca. 1,63 m Stockmaß, im Sommer glatt, im Winter lockig.

Bezgl. der Reitweise sind wir ein großer Fan der Working Equitation. Der Satteltyp ermöglicht eine feine Hilfengebung und verleiht einen sicheren Halt / Sitz. Der Amazona Dressage Comfort bietet genau die „Freiheit“, die ich brauche.

Vojtech hat mir deswegen auch eine größere Sitzfläche empfohlen 18 statt 17, habe Konfektionsgröße 38 bei 1,79 m Körpergröße – das ist perfekt!
Jetzt einen persönlichen Termin mit Vojtech anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?