Bayerische Sattelmanufaktur für höchste Ansprüche

Eva V. mit El Primero auf Warmblut-Wallach Archibald: "Der Sattel ist ein Traum..."

"Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit, so habe ich Iberosattel® erlebt.

Der erste Termin war toll, ich durfte sämtliche Modelle testen und habe mich schließlich für El Primero entschieden.

Ich hatte den Sattel ursprünglich für meine Stute gekauft, die ich aber letztendlich leider nicht mehr reiten kann. Der Sattel war unbenutzt und ich habe das Iberosattel-Team kontaktiert, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Sattel entweder auf meinen neuen Wallach anzupassen oder ggf. zu tauschen.

Ich habe schon innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen, das ist für Sattler generell wirklich außerordentlich schnell. Ich hatte Glück und der Sattel war auf meinen Wallach anpassbar. Archibald ist erst vier Jahre alt und wurde bislang mit Standard-Englischsattel geritten.

Mit meinem Iberosattel® läuft er von Tag 1 an auffallend entspannter. Und ich muss für mich sagen, dass ich nie wieder etwas anderes möchte. Der Sattel ist ein Traum – unglaublich bequem und trotzdem habe ich das Gefühl "im" Pferd zu sitzen.

Das Team von Iberosattel® ist durchgehend freundlich, kompetent und absolut Sattler meines Vertrauens.

Vielen Dank. 
Eva V."
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: