deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Bayern: Miriam Thoma

Miriam Thoma

Miriam Thoma

Ich bin Pferdefrau durch und durch; in meiner Obhut liegt die Jungpferdeausbildung und bin Expertin für Sattelanproben bei Iberosattel.

Ausgebildet bin ich als Pferdephysiotherapeutin und kenne mich perfekt beim Thema Pferd und Rücken aus.
"Und wenn ich nicht unterwegs mit unserem "Sattelmobil" bin oder mich um meine kleine Familie kümmere, sitze ich selbst im Sattel." — Miriam Thoma

Kundenmeinung:

Nicole R.: "Tolle Kompetenz, super Beratung und wahnsinnige Ruhe..."

Nur mal so angemerkt. Auch ich habe einen Iberosattel® den Vaquero Breitschaft und der wurde von Miriam Thoma höchstpersönlich angepasst.

Auch sie kann ich nur loben, denn sie hat richtig Einfühlungsvermögen und geht ganz toll mit Pferd und Reiter um.

Tolle Kompetenz, super Beratung und wahnsinnige Ruhe, die sie ausstrahlt. Ich kann sie nur empfehlen.

Cristina C.: "Miriam hat eine sehr angenehme und gleichzeitig kristal klare Art Kunden zu betreuen und zu beraten..."

Ich habe den Termin mit Miriam sehr genossen und war sehr angetan von ihrer Art zu arbeiten. Sie hat sich voll auf mich konzentriert und sich sehr viel Zeit genommen. Ich konnte in aller Ruhe auf den verschiedenen Sättel sitzen und so ein gutes Gefühl für Körperbalance und Sitzposition bekommen.

Die Entscheidung war dann einfach, es waren am Ende 2 Sättel übrig geblieben und diese bin ich auch geritten. Zwischen uns entwickelte sich ein sehr fruchtbarer Dialog und ich habe ein paar wichtige Ideen und Anregungen von ihr bekommen.

Miriam hat eine sehr angenehme und gleichzeitig kristal klare Art Kunden zu betreuen und zu beraten.
 
Ich bin voller Freude und kann es kaum erwarten, endlich wieder mit einem passenden Sattel reiten zu dürfen. Und mit einem Sattel, der von der Konstruktion her das Ideale für den Rücken meines 18-jährigen PRE ist. 
Jetzt einen persönlichen Termin mit Miriam anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?