deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Nicole mit Iberosattel® auf Tinkerstute Rosè: "Das Sitz- und Reitgefühl in diesem Sattel ist einfach MEGA..."

"Liebes Iberosattel-Team,
 
etwas verspätet aber von ❤️-en, kommt unsere Rückmeldung zu unserem Sattelkauf.

Im September 2021 haben wir uns an Euch gewandt, weil unsere Tinkerstute Rosè mit ihrem Vielseitigkeits- bzw. Westernsattel so gar nicht mehr klar kam. Sie zeigte uns ihren Unmut extrem deutlich und ein Reiten war nicht mehr ohne Bedenken möglich, im Gegenteil eher gefährlich. 

Da unsere Stute noch in den Anfängen des geritten werden stand, war ihre Reaktion für uns sehr irritierend, da sie plötzlich und sehr heftig kam.

Eine gute Freundin meinte, welche schon seit sehr vielen Jahren einen Sattel von Euch hat, wir sollten es mit "Euch" probieren. Natürlich ging die Frage auch in Richtung Kissing Spines und wurde abgeklärt. 

Seit wir jetzt unseren tollen Iberosattel® haben, gab es diesbezüglich zum Glück keine Rückfälle mehr unterm Reiter und ihre Ausbildung konnte weiter gehen.
 
Das Sitz- und Reitgefühl in diesem Sattel ist einfach MEGA! Rosè läuft inzwischen sehr locker und ihre Ausbildung ist insgesamt auf einem sehr guten Weg. Naja und die pinke Schabracke war dann noch das MUST HAVE obendrauf. Super schick und qualitativ top!
 
Eure Beratung am Telefon, am Pferd direkt, per Mail und persönlich waren durchweg spitze und wir würden uns jederzeit wieder bei Euch beraten lassen und einen Sattel kaufen. 

Demnächst steht die Sattelkontrolle an – wir sind gespannt wie, was und ob etwas geändert werden muss ... bis dahin verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen 
 
Nicole mit Rosè ❤️"
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: