deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Còrdoba Comfort - Premium line

Beschreibung

Der Córdoba ist ein Dressur Reitsattel mit untenliegender Pausche, die guten Halt bietet und auch den ein oder anderen Sprung zulässt. Sein extra tiefer Sitz ist für die Dressurarbeit und vor allem für das Anreiten junger Pferde von Vorteil. Ein Doppelblatt hilft dem Reiter, leichter seinen Bügel zu verstellen.

Der Córdoba Comfort Premium Line bietet außerdem die Comfortauflage für optimale Verteilung des Reitergewichts und das Weitergeben schon feinster Hilfen direkt an das Pferd.

Dazu kann Ihnen der Sattel durch das SECUSAD-System jederzeit zugeordnet werden, sollte er einmal verloren gehen.

Wie alle Iberosättel verfügt auch der Dressur Reitsattel Córdoba über die verdeckte Amazonalösung.

Technische Daten

Satteltyp: Dressur Reitsattel
Sattelbaum: Kammerweite einstellbar
Sitzform: tiefer Dressursitz, Amazonalösung
Pauschenform: volldoubliert, untenliegende Pausche
Begurtung: bewegliche V-Gurtung mit Vorgurtstrippe, lange Strippen
Gewicht: 6 kg
Sitzgrößen: 16,5 - 19
Farben: schwarz, moro mokka, Sonderfarben möglich

Besonderheiten

  • verdeckte Amazonalösung
  • Nahtbild und Brosche am Sattelblatt
  • Volldoublierung an der Beinlage
  • inklusive Steigbügelaufhängung
  • FN-Zulassung gegeben
  • Anpassung vor Ort

In der Compact Version möglich!

Unverbindliche Preisempfehlung

Unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland:
3.190,00 €

Kundenmeinungen

Carola Martin

Liebes Ibero-Team, allen voran danke ich Stefan Wolfrum für das Rundum-Sorglos-Paket! Er hat tolle Arbeit geleistet. Die Osteopathin, die mein Pferd (Murgese 9 Jahre) betreut, hatte ein breites Grinsen im Gesicht, als sie die Sattellage geprüft hat. Ihr Kommentar: Sie wäre glücklich, würden mehr Sättel so perfekt passen wie dieser! Euer Stefan hat top vermessen und sich auch bei der Beratung große Mühe gegeben. Das Ergebnis hat mich persönlich absolut überzeugt. Abgesehen davon, der Sattel ist super bequem und sehr gut verarbeitet. Die Lieferzeit wurde ebenfalls korrekt eingehalten. Die Optik ist immer individueller Geschmack. Meine Erwartung wurde übertroffen!:-) Fazit: Iberosattel, immer wieder gerne!

Johanna T.

Ich habe meinen Sattel vor ca. einer Woche erhalten und bin super zufrieden. Mein Pferd läuft wunderbar damit und er ist unglaublich bequem. Auch der Beratungstermin mit Diana war klasse. Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Còrdoba Comfort: jetzt kostenlos und unverbindlich bei Iberosattel informieren!

Pressemitteilung