deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Hamburg: Simone Garnreiter

Simone Garnreiter

Simone Garnreiter

Ein Iberosattel® ist für mich der Tausendsassa, nach dem ich immer gesucht habe: Maßgefertigt, anpassbar, bequem für Pferd und Reiter, für feines Reiten aus dem Sitz und Gelände gleichermaßen geeignet. Ein Sattel für alles, der einen lange begleitet und die Kommunikation zwischen Pferd und Reiter unterstützt.

Ich habe langjährige Erfahrung als ganzheitliche Trainerin für Pferd und Reiter sowie in der Rehabilitation von Pferden. Ebenso bin ich ausgebildet in den Bereichen Osteopathie, Physiotherapie, Sattelanpassung, Hufbearbeitung, Akupunktur und Kommunikation.
"Pferde sind meine besten und ehrlichsten Freunde. Ich bin glücklich, wenn ich mit Ihnen zusammen sein darf. Für mich gilt: Reite Dein Pferd glücklich und behandle es stets so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest." — Simone Garnreiter

Kundenmeinung:

Mona W.: "Selten so gut, ehrlich und kompetent beraten worden..."

Man kann es nicht oft genug sagen! Wow! Beste Sättel, bester Service! Selten so gut, ehrlich und kompetent beraten worden.

Mein Pferd und ich lieben unseren Sattel. Mittlerweile sind wir seit über einem Jahr glücklich damit! Endlich kann der Kleine so viele Muskeln aufbauen wie er will, der Sattel sitzt nach dem Nachstellen immer wieder perfekt! Ich freue mich immer wieder auf die Termine.

Danke danke danke! Ihr seid absolut die Besten!
Jetzt einen persönlichen Termin mit Simone anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?