deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung im Saarland: Evelyn Rose

Evelyn Rose

Evelyn Rose

Ich lebe und arbeite in Eppelborn bei Saarbrücken. Als Pferdephysiotherapeutin biete ich ganzheitliches Training und Akupunktur an. Meine Freizeit verbringe ich seit über 25 Jahren am allerliebsten mit meinen eigenen Pferden.

Die Sättel von Iberosattel® begeistern mich aus vielen Gründen, ganz besonders aber, weil ich weiß, wie schwer und weitreichend Fehlbelastungen Gesundheit und Lebensqualität eines Pferdes beeinträchtigen. Deshalb freue ich mich sehr, Reitern (und Pferden!) im Saarland ganz individuell zu ihrem idealen, passformoptimierten Sattel verhelfen zu können.
 
"Wer einen tollen Sattel für die Dressurarbeit sucht, findet ihn bei Ibero! Optimale Passformgestaltung und das Gefühl, das Pferd richtig zu spüren sollte jeder erfahren dürfen." — Evelyn Rose

Kundenmeinung:

Corinna W.: "Für mein Pferd und mich ist es der richtige Sattel..."

Seit ich meinem Pferd den „Royal Classic“ gegönnt habe läuft er wieder viel zufriedener los und buckelt / steigt nicht mehr beim Antraben oder Angaloppieren.

Und ich habe in dem Sattel ein sehr gutes Sitzgefühl und fühle mich wohl. Für mein Pferd und mich ist es der richtige Sattel!
Jetzt einen persönlichen Termin mit Evelyn anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?