deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Mareike F. & Mira: "Mein Pferd läuft gut mit dem Sattel und ich sitze sehr bequem..."

"Sehr geehrtes Team von Iberosattel,
 
ich hatte mich kürzlich schon bei Ihnen gemeldet. Daraufhin habe ich zeitnah das gewünsche Infomaterial und eine Sattlerempfehlung bekommen. Herzlichen Dank! 

Ich habe umgehend einen Termin bei Frau Sabine Pedde gemacht und habe 3 Modelle getestet. Nun bin ich seit gestern stolze Besitzerin des wunderschönen Sevilla - Classic auf meiner Schwarzwälder Stute. 

Die Freude wollte ich gern mit Ihnen teilen und Danke sagen.

Mein alter Sattel hatte vor allem die Schulterproblematik, was bei runden Pferden ja leider nicht immer so ganz einfach ist, da der Sattel oftmals rutscht oder an der Schulter generell zu eng wird und drückt oder sogar schlussendlich ins Kippen nach vorn kommt. Diese Entwicklung hatte man unter anderem auch am Schweißbild gut erkennen können. Daher stand der Neukauf an. :)

Der Sevilla ist nagelneu und die Kissen haben sich natürlich dem entsprechend auch noch nicht gesetzt. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden & glücklich, mein Pferd läuft gut mit dem Sattel und ich sitze sehr bequem.

Ich freue mich sehr meine nun 5-jährige Schwarzwälder Stute mit einem solchen Schmuckstück weiter ausbilden zu können. Denn altersgemäß stehen wir noch am Anfang unserer gemeinsamen Reitkarriere und arbeiten viel vom Boden aus. Gerade in der Entwicklung beim Jungpferd ist mir ein optimal sitzender Sattel sehr wichtig.

Liebe Grüße
Mareike F. & Mira"
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: