deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Alpha Vaquero - Premium line

Beschreibung

Aufgebaut auf einen Dressurbaum ist der Alpha Vaquero trotz seines weichen flachen Sitzes ein optimaler Sattel auch für die Dressurarbeit. Er eignet sich durch seine große weiche Vaqueropausche, die auch als Vordergalerie dient, aber ebenso fürs Gelände und auch zum Beispiel als Working Equitation Sattel. Die Comfort-Compact Kissen ermöglichen es uns den Sattel auf nahezu jedes Pferd anzupassen. Gerade für Quadratpferde oder Ponys ist er sehr geeignet.

Technische Daten

Satteltyp: Arbeitssattel / Geländesattel / Working Equitation Sattel
Sattelbaum: Dressur, Kammerweite einstellbar, Wirbelsäulenfreiheit, Amazonalösung, neues EWF System möglich
Sitzform: flacher, weicher Sitz
Pauschenform: große weiche Vaqueropausche
Begurtung: bewegliche 3-Punkt-V-Gurtung mit Vorgurtstrippe, lange Strippen
Gewicht: 7,0 kg
Sitzgrößen: 16,5 – 19
Farben: schwarz, moro, Sonderfarben möglich

Besonderheiten

 
Inklusive Anpassung vor Ort und SECUSAD System.

Unverbindliche Preisempfehlung

Unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland:
4.290,00 €
 

Kundenmeinungen

Anja Biß

Liebes Iberoteam,
mein Alpha Vaquero ist der Knaller! Ich bin von der ersten Beratung in Essen auf der Equitana, über die erste Zusammenstellung in Hannover bis jetzt zur Auslieferung durch Herrn Kähler MEGA ZUFRIEDEN. Der Sattel ist für mich und vor allem für mein Pferdchen einfach nur perfekt. Vielen Dank dafür!

Christina B.

Absolute Spitzenklasse - bin so Happy und freu mich schon total auf meinen Alpha Vaquero ... weiter so!

Super Qualität und kompetente Beratung am Telefon, jederzeit wieder.

Weitere Referenz

Alpha Vaquero: jetzt kostenlos und unverbindlich bei Iberosattel® informieren!
Dies ist ein neuer Textabschnitt. Ersetzen Sie diesen Text durch Ihre Websiteinhalte.