deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Unsere Vertretung in Nordrhein-Westfalen: Yvonne Kuhl

Yvonne Kuhl

Yvonne Kuhl

Mein Motto: "Die Iberosättel haben eine hervorragende Druckverteilung und sind deshalb sehr gut für die Gesunderhaltung unter dem Sattel geeignet."

Ich bin zertifizierte Pferdeosteopathin und -physiotherapeutin sowie Thermografin, Bodenarbeitstrainerin und Kommunikationstrainerin.

Aktiv bin ich in der Working Equitation und der Garrochaarbeit sowie der Arbeit mit Feuershows mit den eigenen Pferden.
"Nur in einem gesunden Körper kann eine gesunde Seele wohnen." — Yvonne Kuhl

Kundenmeinung:

Nadine S.: "Man spürt richtig wie frei das Pferd unter diesem Sattel geht..."

Super zufrieden! Habe vor ca. einer Woche einen Dressage Andaluz bekommen in Schwarz-Blau, super schön und passt ausgezeichnet. Wir haben schon einen mehrstündigen Ausritt und mehrere Stunden in der Halle hinter uns, bis jetzt gibt es nichts zu meckern.

Mein Pferd läuft super entspannt, man spürt richtig wie frei das Pferd unter diesem Sattel geht. Bin gespannt wie es weiter geht :)

Vielen Dank für den super Sattel!
Jetzt einen persönlichen Termin mit Yvonne anfragen
Ich möchte gerne:
Wie haben Sie von uns als erstes erfahren?