deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

El Primero - Premium line

Beschreibung

Er hat einen halbflachen, weichen Sitz, ist der ideale Begleiter auf Distanzritten, im Gelände, als Wanderreitsattel und macht auch auf dem Dressurviereck eine tolle Figur: Der „El Primero“. Dieser Sattel hat aber noch weitere Qualitäten. Er eignet sich insbesondere auch für kurze und kompakte Pferde. Das macht ihn vor allem auch für Gangpferderassen, Kleinpferde und Ponys interessant.

Technische Daten

Satteltyp: Geländesattel / Dressursattel / Wanderreitsattel
Sattelbaum: Kammerweite einstellbar, Wirbelsäulenfreiheit, neues EWF System möglich
Sitzform: halbflacher Sitz
Pauschenform: schmale Beinlage
Begurtung: bewegliche 3-Punkt-V-Gurtung mit Vorgurtstrippe, lange Strippen
Gewicht: 6,5 kg
Sitzgrößen: 16,5 – 19
Farben: schwarz, moro, zweifarbig

Besonderheiten

Unverbindliche Preisempfehlung

Unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland:
3.390,00 €
 

Kundenmeinungen

Frauke A.

2 wunderbare Sättel (El Primero), mit denen meine Isis und ich alles machen vom Gangreiten über Dressur zum Wanderreiten mit langen Tagestouren und allen geht es dabei gut.

Danke!

Melanie H.

Immer wieder begeistert von Iberosattel insbesondere vom El Primero und dem tollen Service von Stefan Wolfrum!

Ich würde trotz der langen Fertigungszeit, immer wieder diesen Sattel bestellen.

Weitere Referenzen

El Primero: jetzt kostenlos und unverbindlich bei Iberosattel informieren!