deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Die neuen Premium Dressurbügelriemen von Iberosattel® sind da

Die neuen Premium Dressurbügelriemen von Iberosattel® sind da 06.05.2021 - Schicker neuer Sattel, vielleicht in Mokka oder Cognac – und die Steigbügelriemen passen farblich leider überhaupt nicht dazu? Darüber müssen sich Iberosattel-Kunden in Zukunft nicht mehr ärgern.

Und auch wer schon einen gut gepflegten Sattel sein eigen nennt und die abgenutzten Steigbügelriemen durch neue ersetzen will, findet nun im Iberosattel-Reitzubehörshop das Gewünschte in gewohnt hochwertiger Ausführung. Die bayerische Sattelmanufaktur präsentiert ihre neuen Premium Dressurbügelriemen zum Preis von 85 Euro!

Monobügelriemen mit Loop in zwei Längen und vier Farben

Die Dressurbügelriemen sind aus herrlich weichem Leder, erstklassig verarbeitet und in zwei Größen (75 und 85 cm) erhältlich. Als Monobügelriemen werden sie einfach am Sattel eingehangen.

Im Vergleich mit klassischen Steigbügelriemen tragen Monobügelriemen weniger auf, weil nur ein Riemen zwischen Reiterbein und Sattelblatt liegt. Die Längenverstellung klappt im Handumdrehen, und das lose Riemenende samt Schnalle wird durch eine praktische Ledermanschette mit eingeprägtem „Iberosattel“-Schriftzug verdeckt.

Zu haben sind die schönen Stücke in den Farben Schwarz, Mokka, Rotbraun und Cognac – ab Lager sofort versandfertig.

pressemitteilung.pdf herunterladen

« Zur Übersicht