deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Iberosattel® für die Füße: Unsere neue Reitstiefel-Kollektion

Iberosattel® für die Füße: Unsere neue Reitstiefel-Kollektion 20.03.2024 - Reitstiefel aus bestem Leder, klassisch elegant oder lässig schick, mit unseren Signatur-Ziernähten: Die Iberosattel® Schuhkollektion ist da.

Schuhe für (fast) jede Facette des Reitalltags

Als wir unsere Schuhkollektion entwickelt haben, haben wir intensiv darüber nachgedacht, welche Schuhbedürfnisse die „typischen“ Kundinnen von Iberosattel® haben könnten. Wir haben – wie man es heute so macht – drei sogenannte Personas ins Leben gerufen. Und für die jeweils den perfekten Schuh gesucht. Die Ergebnisse sind nun im Iberosattel-Shop zu bewundern – und natürlich zu kaufen. Dürfen wir vorstellen?

Dressage: Der Stiefel für die elegante Dressurreiterin

Tadelloses Reit-Outfit von Kopf bis Zeh, alles beste Qualität – und schon auch mit persönlicher Note. Für die elegante Dressurreiterin haben wir den Dressage entworfen – einen klassischen Dressurstiefel, aber in Hingucker-Cognacbraun. Schlank und elegant, mit dem macht sie in jedem Dressurviereck eine tolle Figur – und bleibt sich selbst treu.

Andaluz: Der komfortable, robuste Stiefel für die Outdoor-Enthusiastin

Die Outdoor-Enthusiastin trifft man meist draußen im Gelände – oder im und um Stall und Weide herum. Ihren Style lässt sie dabei allerdings nur ungern am Koppeltor hängen, deshalb sind Jogginghosen und Gummistiefel eher keine Option für sie. Aber sicher unsere komfortablen Outdoor-Reitstiefel. Viele praktische Eigenschaften – und dabei richtig schicke Stiefel, mit denen sie sich auch bei der Stallarbeit ohne weiteres sehen lassen kann.

Ibero: Die leichte Stiefelette für die Am-liebsten-Barfuß-Reiterin

Reitstiefel – ugh, so unbequem! Die Am-liebsten-Barfuß-Reiterin mag sich nicht eingeengt fühlen. Allerdings: Wenn sie spontan vom Pferd springt und über die Wiese schlendert, sind Schuhe doch willkommen. Unsere Jodhpur-Stiefeletten bieten einen guten Kompromiss: Der knöchelhohe Schnitt gibt dem Fuß Unterstützung, ohne Beweglichkeit und Luftzirkulation mehr als unbedingt nötig einzuschränken. Der Look: entspannt, aber doch mit dem gewissen Etwas.

Neugierig geworden? Die Stiefel und Stiefeletten von Iberosattel® – alle in Europa gefertigt – gibt es in unserem Shop jetzt zum Einführungspreis: shop.iberosattel.de/produkt-tag/schuhe/

« Zur Übersicht