deenfrnlar

Alexa S. auf Tinker Stute: "Mein Tinker und ich sind sehr zufrieden ..."

"Da meine Stute jetzt schon 22 Jahre alt ist und ihre Rücken- und Schulterpartie sich so stark verändert hat, dass kein Westernsattel mehr passend gemacht werden kann, habe ich mich entschlossen eine Alternative zu finden.
Amazona Dressage Sattel auf Tinker Stute
Es musste ein Sattel sein, der sich oft verändern / anpassen lassen kann. Er braucht eine große kurze Auflagefläche und muss meinem dicken Hintern gut passen und bequem sein.

Da bin ich bei den Sommer Sätteln hängen geblieben. Meine Sattelhändlerin hat mir dann die Iberosättel empfohlen. Und was soll ich sagen? Ich als Westernreiter fühle mich in meinem Amazona Dressage Comfort in der Größe 18.5 pudelwohl und habe sogar noch Platz. Hätte nie gedacht, dass ich nach so vielen Jahren nochmal in einem Dressursattel sitzen kann. Der Sattel hat schon ein paar Orientierungsritte mitgemacht.

Mein Tinker und ich sind sehr zufrieden und ich weiß, dass meine Jungstute auch einen Iberosattel bekommt, wenn es ans Anreiten geht."

Alexa S. mit Amazona Dressage Comfort auf ihrer Tinker Stute
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: