deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Es el momento! Iberosattel® präsentiert den neuen Alpha Vaquero

Es el momento! Iberosattel® präsentiert den neuen Alpha Vaquero 18.11.2014 - Wie vor einiger Zeit versprochen – pünktlich zu Anfang November stellen die Sattelspezialisten von Ibero ihren „Neuen“ vor: den Alpha Vaquero. Das Modell gibt es exklusiv bei Iberosattel. Der High-End-Maßkonfektionssattel ist ein Traum für die Dressurarbeit und fürs Gelände.

Der Alpha Vaquero ist auf einem Dressurbaum aufgebaut, trotz seines weichen, flachen Sitzes ist er so der optimale Sattel für die Dressurarbeit. Durch eine große, weiche Pausche, die auch als Vordergalerie dient, eignet er sich aber genauso gut im Gelände und für die Working Equitation. Die Optik ist elegant und temperamentvoll – der perfekte Look für den Auftritt.

An die Arbeit, Vaquero!
Ob Dressur, Trail, Speedtrail oder Rinderarbeit, wer sich für die Arbeitsreitweise begeistert, wir mit dem „Alpha“ einen perfekten Partner finden. Denn die neuartige Pausche gibt Halt, ohne einzuengen.

Alle für einen? Einer für alle!
Durch das spezielle Comfort-Kissen liegt dieser Sattel auf nahezu jedem Pferderücken perfekt. Die breite Auflagefläche verteilt das Reitergewicht optimal. In Verbindung mit dem Comfort-Compact-Kissen von Iberosattel® ist der „Alpha“ zudem für Quadratpferde oder Ponys wie geschaffen: Er ist einer der kürzesten Sättel, die derzeit erhältlich sind.

Daten und Fakten:
- Große, softe Vaqueropausche
- besonders weich zu sitzen
- inkl. Amazonalösung
- Vollflexibler Kunststoffbaum mit verstellbarem Kopfeisen
- Frei aufgehängtes Comfort-Compact Kissen mit Kurztrachte
- Sitzgrößen: 16,5 bis 19,0
- Kammerweiten: 27 bis 38
- Verschiedene Ledersorten wählbar
- Farben: schwarz, moro, mocca, cognac, Sonderfarben
- Leicht zu polstern – dadurch gut anzupassen!

Hier gibt es allg. Infos zum Iberosattel® - spanische Sättel und Trakehner Sattel: www.iberosattel.de/de/spanischer-sattel/ - www.iberosattel.de/de/trakehner/


es-el-momento-iberosattel-pr.pdf herunterladen

« Zur Übersicht