deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Sandra W. und Jungpferd: "Danke für soviel Qualität, Kompetenz und den immer supernetten Kontakt..."

"Liebes Team von Iberosattel,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken!

Eure Sättel sind von einer unglaublich guten Qualität. Ich habe meinen Vaquero Breitschaft schon vor vielen Jahren gekauft. Genau weiß ich es nicht mehr, aber 10- 12 Jahre ist es mindestens her.

Ich bin immer gern mit diesem Sattel geritten, er ist einfach so bequem, robust, noch immer schön und braucht wirklich nicht viel Pflege dafür!

Letztes Jahr ist mein Pferd, für den ich den Sattel gekauft habe, gestorben. Mein jetziges Pferd ist 4 Jahre jung und ich habe einfach mal angefragt bei Euch, ob es möglich ist meinen alten Sattel auf mein junges Pferd anzupassen. Alternativ hätte ich einen neuen Vaquero Bereitschaft für ihn gekauft.

Und ich bin einfach nur begeistert! Es war KEIN PROBLEM den Sattel anzupassen. Klar, die Galerie musste umgebaut werden, die Kammer geweitet und die Polsterung angepasst werden, aber es war möglich. Und das zu einem wirklich fairen Preis!

Ich freue mich riesig, dass ich meinen Sattel behalten kann, welcher meinen Hintern schon so gut kennt und der  - am Wichtigsten - wieder genau an meinen Jungspund angepasst werden konnte!

Hätte ich bei meinem 1. Pferd gleich einen Sattel von Euch anpassen lassen, hätte ich viel Geld gespart. Jetzt kommt definitiv kein anderer Sattel mehr für mich in Frage.

Danke für soviel Qualität, Kompetenz und den immer supernetten Kontakt. Besser geht's nicht.

Herzliche Grüße,
Sandra W."
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: