deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Sonja S. & Criollo-Stute: "Meine Kleine läuft super frei durch die Wirbelsäulen- und Schulterfreiheit..."

"Seit Jahren schon schlich ich immer wieder auf der Messe Pferd Bodensee in Friedrichshafen um den Stand von Iberosattel, da ich von Anfang an von der Machart begeistert war.

Anfang dieses Jahres war es dann endlich soweit und ich habe einen Termin zur Sattelprobe vereinbart.

Dieser Termin hat gehalten, was mir schon auf der Messe versprochen wurde: Es wurde lange und genau getestet und ich musste, bzw. durfte alle Sättel probereiten - die gute Frau Thoma hat vorher keine Ruhe gegeben - bis ich meinen Traumsattel, der zu mir und meiner kleinen Criollo-Stute gepasst hatte, gefunden habe.

Es wurde der Ibero Barock, der super auf mein kleines kurzes Pferdchen passt. Interessanterweise war dieser auch schon von Anfang an mein Mitfavorit, den ich mir schon vorab auf der Messe und auch beim Durchstöbern des übrigens auch sehr exquisitem und überaus informativem Prospektmaterial ausgesucht hatte.

Auch mit im Gesamtpaket enthalten waren dann noch Physio-Tipps, sowohl für Pferd und auch Reiter.

Was dann noch der beste Punkt war, genau dieser Sattel war zu diesem Zeitpunkt auch noch im Angebot! Ich hatte gar nicht gewusst, dass es das bei Ibero auch gibt!

Das war der absolute Glückstreffer für mich! (Frau Thoma hatte mich dann - aber erst am Schluss - darauf hingewiesen, damit ich auch ja nicht bei meiner Wahl zu meinem passenden Sattel beeinflusst werde).

Der dann perfekt noch auf meine kleine Stute angepasste Sattel war dann auch nach kürzester Zeit da und seitdem sind wir beide hochzufrieden mit unserer Wahl! Ich sitze auf ihm, wie reingewachsen und meine Kleine kann sich frei bewegen. Bei der Ausbildungsarbeit und auch bei langen Ausritten freue ich mich jedes Mal über diesen tollen Sattel.

Meine Kleine läuft super frei durch die Wirbelsäulen- und Schulterfreiheit! Wir sind begeistert!

Ich hatte zwischenzeitlich meine Criollo-Stute für 4 Wochen in Beritt, und auch dort war man sehr begeistert über diesen tollen Sattel!

Auch die Nachprobe, die dann Herr Wolfrum durchgeführt hatte, lief perfekt. Ein bisschen nachpolstern und fertig.

Alles in allem gebe ich gerne 100 Punkte für das ganze Paket und kann mich auch im Namen meiner Stute nur noch einmal herzlich für den tollen Rundum-Service und die freundliche Behandlung des ganzen Teams bedanken.

Liebe Grüße Sonja S."
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: