deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Sattel El Primero für Friesen Wallach: "Wir können Iberosattel nur weiterempfehlen..."

"Gerne schreibe ich ein paar Zeilen zu unseren Erfahrungen mit Iberosattel.
 
Nachdem wir schon länger auf der Suche nach einem passenden Sattel für unseren Friesen waren, sind wir nun endlich fündig geworden.

Bisher konnten wir nur mit einem „Anti-Rutsch-Pad“ reiten, da die meisten Sättel auf einem eher runden Rücken mit wenig Widerrist immer wieder ins Rutschen gekommen sind.

Durch Suche im Internet sind wir auf die Seite von Iberosattel gestoßen.

Ich war zu Anfang eher skeptisch, da ich seit über 20 Jahren nur englische Dressursättel gewöhnt war. Bereits bei der Sattelauswahl von Iberosattel waren wir erstaunt, dass es auch ohne diesem Pad geht. Sehr erfreulich ist bei unserem neuen Sattel „El Primero“ auch die große Schulterfreiheit, welche unser Wallach nun mit mehr Raumgriff und Schwung bestätigt.

Inzwischen haben wir den Sattel seit einem halben Jahr und sind mehr als sehr zufrieden. Nach einer kurzen Umstellung von meinem englischen Sattel auf Iberosattel bin ich im Gelände sowie auch auf dem Reitplatz sehr angenehm und sicher unterwegs. Nicht nur mein Mann fühlt sich wohler und ist besser unterwegs, auch unsere Kinder haben Ihren Spaß mit dem neuen Iberosattel.

Wir können Iberosattel nur weiterempfehlen auch der Service hat uns sehr positiv beeindruckt.

Danke Iberosattel!"
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: