deenfrnlar

Nicole T. über Ibero Amazona Comfort: "... ich bin überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben."

"Liebes Iberosattel-Team,

ich reite nun mit meinem IBERO AMAZONA COMFORT seit knapp zwei Wochen.

Bei der Dressurarbeit, auf dem Platz und auch nach einem dreistündigen Geländeritt ist er super bequem und einfach toll zu sitzen.

Auch die Farbe ist einfach klasse und wir sind überall der Hingucker.

Ich bin überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich möchte mich nochmal bei Ihnen für die freundliche und kompetente Beratung bedanken.

Besonders auch bei Frau Thoma, die mir bezüglich der Sitzgröße zu einer halben Nummer größer geraten hat, da ich doch auch sehr gerne mal ins Gelände gehe.

Es war genau die richtige Entscheidung.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole T."
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: