deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Julia K. auf PRE Aceituno: "Der Sattel ist für Pferd und Reiter super bequem ..."

"Darf ich vorstellen, mein PRE Aceituno mit dem Iberosattel® Dressage Andaluz Comfort, bei einem absoluten "bling bling" Liebhaber natürlich mit Strassverzierung.
Julia K. auf Ihrem PRE mit Iberosattel
Aceituno ist 9 Jahre alt und hat leider Kissing Spines, für alle die nicht wissen was das ist, seine Dornfortsätze liegen leider sehr dicht beieinander und zwei berühren sich auch. Somit ist es sehr wichtig, dass Aceituno eine sehr gute Rückenmuskulatur hat um schmerzfrei damit leben zu können.

Und da kam der Iberosattel® Comfort mit ins Spiel. Ich hatte für meinen Criollo, welcher sehr empfindlich im Rücken ist, nach langer Sattelodyssee schon einen Iberosattel® Dressage Andaluz Comfort und da er so zufrieden damit läuft, war die Sattelentscheidung schon geklärt. Es musste auch ein Dressage Andaluz Comfort sein.

Der Sattel ist für Pferd und Reiter super bequem und die Hilfen kommen beim Pferd auch sehr fein an. Ich bilde meine beiden Pferde klassisch aus und die Iberosättel helfen mir und meinen beiden den langen Weg der Ausbildung glücklich und zufrieden zu gehen."

Julia K. mit Dressage Andaluz Comfort auf ihrem PRE Aceituno
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: