deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Lisa W. auf Vilmas: "vielen Dank für euren tollen Sattel!"

Distanzreiten mit dem Iberosattel
"Hallo liebes Iberosattel-Team, vielen Dank für euren tollen Sattel!
 
Ich bin dieses Jahr unseren ersten Distanzritt über 40 km mit eurem Sattel geritten und habe Bestnoten für Vilmas Rücken bekommen.
 
Auch mir hat erstaunlich wenig weh getan, auch wenn ein Dressursattel natürlich nicht für Distanzen geschaffen ist!
 
Mittlerweile habe ich meinen Ausreitsattel verkauft und mache so gut wie alles auf dem Ibero Dressage - nur die Steigbügel werden immer geswitcht.
 
Auch für eine Fuchsjagd musste er herhalten und Sprünge bis 80 cm sind auch kein Problem."

Lisa W. auf Vilmas (Shagya-Araber, Stute)
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: