deenfrnlar

Ein kurzes Flashlight auf das Siegershooting vom Ibero Osterrätsel 2013

Ein kurzes Flashlight auf das Siegershooting vom Ibero Osterrätsel 2013 14.08.2013 - Was versteht man unter „Amazonalösung“? Für welche Rasse wurde der erste „Ibero“ entwickelt? Ulrike wusste die Antwort auf diese und alle anderen Fragen bei unserem Osterrätsel – und wurde von der „Glücksfee“ als Gewinnerin ausgelost. Ihr Sieg: Ein Pferde-Shooting mit Fotografin Gabriele Bietry. Nun sind die Bilder im Kasten und Ulrike freute sich riesig: „Am Ende habe ich jetzt viele schöne Fotos von meinem Pferd Arbich, aber auch von uns beiden zusammen, was mich besonders freut.“

Was Ulrike ganz erstaunlich fand: Die Suche nach dem richtigen Hintergrund ist gar nicht so einfach. Dann noch der richtige Winkel zur Sonne und das Pferd so hinstellen, dass es ansprechend aussieht - keine leichte Aufgabe! Gabriele Bietry brachte Pferd und Reiterin dafür auch richtig in Schwung. Ulrikes Fazit: „Das Fotoshooting war sehr spannend, ich fand es interessant zu sehen, wie Frau Bietry arbeitet, und wie ihr Sohn dabei hilft. Am Ende bin ich ungefähr so viel getrabt wie mein Pferd.“

Mehr dazu und eine kleine Fotostrecke hier:

www.iberosattel.de/de/aktuelles/gewinnspiel-2013/

« Zur Übersicht