deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

Amazona Royal - Classic Line

Beschreibung

Mit dem Amazona Royal bietet Iberosattel eine günstige Einstiegslinie für Dressurreiter mit einer unverkennbaren und edlen Optik an.

Der Amazona Royal verfügt wie alle Iberosättel über die Amazonalösung für einen besonders komfortablen Sitz.

Seine besonders weiche Oberschenkelpausche bietet den nötigen Halt für Dressur und Gelände.

Technische Daten

Satteltyp: Sattel für Dressur
Sattelbaum: individuell einstellbar
Sitzform: tiefer, weicher Sitz, Amazonalösung
Pauschenform: weiche Oberschenkelpausche
Begurtung: bewegliche V-Gurtung mit Vorgurtstrippe, lange Strippen
Gewicht: 6 kg
Sitzgrößen: 18, 17,5 und 17
Farben: schwarz

Besonderheiten

  • durchgehendes Sattelblatt
  • edle Optik / Nieten

Inklusive Amazonalösung und Anpassung vor Ort.
 

Unverbindliche Preisempfehlung

Unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland:
1.950,00 €

Kundenmeinungen

Corinna Witte

Seit ich meinem Pferd den „Royal Classic“ gegönnt habe läuft er wieder viel zufriedener los und buckelt / steigt nicht mehr beim Antraben oder Angaloppieren.

Und ich habe in dem Sattel ein sehr gutes Sitzgefühl und fühle mich wohl. Für mein Pferd und mich ist es der richtige Sattel!

Ute Bierbaum

Super toller Sattel! Sehr bequem! Klasse Service Firma Ibero Sattel, egal um welchen Service es sich handelt. Super schneller Termin um den passenden Sattel zu finden. Super kompetente Ausmessung des Sattels durch Stefan Wolfrum.

Verblüffende Kontrolle nach einem halben Jahr durch Stefan. Sattel musste weiter gemacht werden, da mein Pferd so Muskeln aufgebaut hat. Fazit Pferd und Reiter sehr zufrieden!
Royal Classic: jetzt kostenlos und unverbindlich bei Iberosattel informieren!