deenfrnlar

Maren M.: "... ich bin sehr glücklich den Sattel gewonnen zu haben!"

Sattel Verlosung auf dem 2. Working Equitation Turnier am Chiemsee bei El Roccio
 
"Mit meinem neuen Alpha Vaquero Sattel von Ibero bin ich rundum zufrieden. Er ist sehr bequem, man hat einen guten und tiefen Sitz und durch die Pauschen fühlt man sich gut eingerahmt was Sicherheit im Sattel gibt.
 
Wir sind nach einer längeren verletzungsbedingten Pause in der Muskelaufbauphase und dafür finde ich die breite Auflagefläche der Sattelkissen echt super. Auch ist der Sattel recht kurz und nicht zu wuchtig wodurch er sehr gut auf kurze und auch kleinere Pferde passt.

Überraschenderweise war der Sattel wie für mein Pony gemacht. Ralph Bleau (Premiumpartner von Iberosattel) passte ihn gleich am nächsten Tag noch auf dem Turnier auf mein Pferd an und es musste nur die Kammer etwas weiter gestellt werden, ansonsten passte er fast wie angegossen!

Vielen Dank Ralph Bleau und Iberosattel ich bin sehr glücklich den Sattel gewonnen zu haben!"
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: