deenfrnlar

Susanne M. auf Lusitano Mailo: "... bis ich auf diese Sättel gestoßen bin"

Iberosattel - Reitsattel auf Lusitano

"Ich habe schon viele Sättel gehabt, bis ich auf diese Sättel gestoßen bin, denn kein Sattel konnte für mein Pferd, ein Lusitano, passend gemacht werden.
 
Er hat dann die nette Angewohnheit, keinen Schritt vor den anderen zu tun...  Mit dem Ibero Amazona Dressage Comfort war das gleich anders.
 
Ich habe den Sattel jetzt wohl 4 Jahre und er kann auch weiterhin gut passend gemacht werden, was super ist. Sonst musste man immer mal schneller an eine Neuanschaffung denken. Nicht so bei diesen Sätteln, was meine Geldbörse sehr erfreut.
 
Übrigens gibt es für viele Pferde nichts Schöneres, als die Comfortkissen, meine lieben diese druck verteilende Auflagefläche. Ich empfehle diese Sättel bei Reitschülern sehr gern.
 
Schöne Grüße von Mailo (www.lusitano-mailo.ibk.me), der diesen Sattel als einzigen akzeptiert.
 
40 cm Auflagelänge, große Schulter, Schwung im Rücken und überbaut, da ist sonst keine Chance gewesen... Sattelanpassungen sind problemlos, der flexible Baum ist sehr gut verstellbar."

Susanne M. auf Lusitano Mailo
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: