deenfrnlar

Komfort in XXXL: ein "Sofa" fürs Shire

Sattel auf Shire
"Meine Vorliebe für das Besondere hatte im September 2012 dazu geführt, dass mein Shire Horse Aragon einen ebensolchen, einzigartigen Sattel bekam: einen maßgefertigten Dressage Andaluz von Iberosattel in den Farben braun und schwarz mit champagnerfarbenen Kedern und einem zweiten verzierten Sattelblatt.

Das Team von Iberosattel war mit mehreren verschiedenen Satteltypen bei mir, die ich probereiten konnte. Die Wahl meines Pferdes wie auch meine fiel eindeutig auf den Dressage Andaluz, der optisch perfekt zur Größe des Pferdes passte und durch den tiefen Sitz super bequem ist, eben ein 'Sofa fürs Shire'. Weitere Punkte wie: Es sollte ein Dressursattel sein, mit dem man auch ab und zu einen kleinen Sprung machen kann, wurden damit auch bestens erfüllt.

Sowohl bei Beratung und Bestellung, bei der Vermessung als auch bei der Nachkontrolle zur Anpassung stand und steht das Sattlerteam von Ibero immer freundlich mit bestem Rat und vielen Tipps zur Seite. Man fühlt sich beim Service stets gut aufgehoben und auch Sonderwünsche sind ohne Probleme möglich.

Die Pflege meines Iberosattels erweist sich im ständigen Gebrauch als wenig aufwändig, da sehr gute Materialien in entsprechender Qualität verwendet wurden.
Mein Fazit: Ich möchte nie wieder einen anderen Sattel haben, weil ich zuvor noch nie so bequem auf einem Pferd gesessen bin und weil mein Pferd 'Aragon' noch nie so locker unterm Sattel gelaufen ist wie jetzt mit seinem Dressage Andaluz. Ich bin begeistert von der Qualität und der Sattlerei."

D. Schneider
Kontakt
Vorname: 
Name: *
Straße, Nr.: *
PLZ: *
Ort: *
Land: 
Telefon: 
E-Mail-Adresse: *
Meine Nachricht an Iberosattel:
Nachricht: *
Bitte schicken Sie mir ausführliches Prospektmaterial. 
Spamcheck:
*) Pflichtfelder