deenfrnlar

Jacqueline F. auf Friesenwallach: "Ich kann die Sättel von Iberosattel zu 100 % weiterempfehlen ..."

"Ich möchte Euch kurz meine positiven Erfahrungen mit dem tollsten Sattel der Welt erzählen und ich hoffe es fällt euch dann noch leichter einen Sattelanprobetermin zu vereinbaren.
Ibero Dressursattel auf Friesenwallach
Ich habe einen Friesenwallach mit sehr kurzem, quadratischen Rücken und Veranlagung zum Senkrücken (exterieurbedingt durch zu kurzes bzw. rückständiges Vorderbein).

Die Sattelsuche war vor 5 Jahren ein Alptraum, denn als Physiotherapeutin ist mir der Rücken meines Friesenwallachs das Wichtigste!

Unzählige Dressursättel mit leider meistens v-förmigen Kopfeisen und zu langem Sattelbaum waren das Problem, ebenso die Keilkissen, die immer zu punktuell in den Rückenstrecker piecksten.

Bis ich eines Tages auf Iberosattel gestoßen bin. Ich vereinbarte im März 2012 einen Termin zum Probereiten und war sofort vom Iberosattelteam begeistert. Eine super kompetente Beratung von Patrick und Birgit Thoma!

Ich entschied mich nach ausgiebigem Probereiten für den Amazona Dressage Comfort in schwarz mit rotem Keder und Naht und konnte ihn im Juni 2012 in Empfang nehmen. Bis heute bin ich begeistert und empfehle ihn weiterhin.

Mein Friese hat keine Rückenprobleme mehr, da die breite Comfortauflage super rückenschonend ist. Der Sattel ist 3 - 4 mal pro Woche im Einsatz und hält bis heute immer noch, was er verspricht. Ich kann die Sättel von Iberosattel zu 100 % weiterempfehlen."

Jacqueline F. mit Amazona Dressage Comfort auf ihrem Friesenwallach
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: