deenfrnlar

Franziska D. auf Friese Artus: "Ich bin sehr stolz auf unseren selbstgestalteten Vaquero Breitschaft ..."

"Ich habe mich vor ca. 4 1/2 Jahren für den Ibero Vaquero Breitschaft entschieden.
Franziska D. auf Ihrem Friesen Artus mit Iberosattel
Es war damals sehr schwierig mich für einen Sattelhersteller oder Sattel zu entscheiden, da ich sehr hohe Ansprüche habe und mein leicht gebauter Friese Artus erst fünf war und sich körperlich noch ständig veränderte.

Wir sind sehr vielseitig, reiten Dressur und Tagesritte in unwegsamen Gelände. Ich wollte also einen Sattel, der sich immer wieder gut anpassen lässt und dem jungen Rücken und meinem Po Comfort bietet ohne uns einzuschränken.

Als ich eure Sättel auf der Messe in München sah und bei einem tollen Beratungsgespräch erfuhr, dass ihr all meine Wünsche erfüllen könnt und ich obendrein den Sattel noch nach meinen Wünschen gestallten kann, hattet ihr mich als Fan gewonnen. Nach sehr nettem Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir schnell ein Berater in der Nähe vermittelt, der zum Probereiten der verschiedenen Modelle vor Ort war. Herr Schulte hat mich sehr gut auf Modell, Material und Personalisierungsmöglichkeiten beraten. So entstand mein Traumsattel.

Ich bin sehr stolz auf unseren selbstgestalteten Vaquero Breitschaft mit den ganzen Sonderausstattungen, die ich mir gewünscht habe. Das Arbeiten macht seit dem wir diesen Sattel besitzen so viel mehr Spaß. Er ist ein hervorragender Arbeitssattel der obendrein mit seiner tollen Aufmachung auch noch Showcharakter hat. Ich bin nie so angenehm auf einem Sattel gesessen und hatte so guten Kontakt zum Pferd. Und das positive Feedback meines Pferdeosteopathen spricht für sich.

Diesen Sattel kann man nur empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Ibero-Team für die tolle Arbeit!"

Franziska D. mit Vaquero Breitschaft auf ihrem Friesen Artus
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: