deenfrnlar

Danielle W. auf Friese Isaac: "Ich fühlte mich sofort im Sattel zu Hause ..."

"Ich war schon immer fasziniert von der etwas anderen Sattelform. Hätte gerne schon lange einen gehabt. Traute mich aber nicht und wollte auch keinen Sattel von unbekannter Herkunft.
Friese Isaac mit Iberosattel
Für mich war es immer wichtig, dass ein guter Sattel mit dem Pferd wächst und sich auch problemlos "nachjustieren" lässt. Den Ibero Amazona Comfort sah ich vor drei Jahren das erste mal in Natura und wusste sofort: Den oder Keinen.

Probe geritten bin ich auf meinem großen Friesen, da Isaac noch nicht an geritten war. Ich fühlte mich sofort im Sattel "zu Hause" und war nach sehr kurzer Zeit Feuer und Flamme. So bekam mein Jungster vor etwas mehr als einem Jahr einen solchen Sattel.

Mittlerweile ist Isaac an geritten und er läuft sehr schön damit, da er sich ebenfalls wohlfühlt. Der Sattel ist super schön verarbeitet, sieht toll auf dem Friesen aus, ist absolut bequem und gibt mir Sicherheit.

Nun sind wir am überlegen, ob der Große auch einen Ibero Amazona Comfort bekommt. Wir sind absolut überzeugte Fans eurer Sättel."

Danielle W. mit Amazona Comfort auf ihrem Friesen Isaac
Kontakt
Meine Nachricht an Iberosattel: