deenfrnlar

Iberosattel: Wer wir sind

Iberosattel ist ein Familienunternehmen, in dem viel Herzblut steckt. Jeder von uns hat andere Stärken, sieht die Dinge aus seiner Sicht und vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen. Jedes Produkt wird dadurch aus ganz verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Welche Erfahrungen? Als Trainer, der weiß, welche Potenzial man mit Geduld und Fingerspitzengefühl in Reitern und Pferden wecken kann - und welchen Beitrag eine gute Ausrüstung dazu leisten kann. Als erfahrene Züchterin mit Leib und Seele, die immer zuerst ans Pferd denkt. Als präzise arbeitender Entwickler, der alles genau austüftelt - und der jedes Wochenende stundenlang im Sattel die Natur durchstreift. Als Reiterin, die unermüdlich an einer Lektion arbeitet, bis sie wirkt, als wären Mensch und Tier eins. Als Unternehmer, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Als Fachfrau, die durch tausende Sattelanproben weiß, was die Kunden sich wünschen. Und, und, und.

Dass wir uns in den vergangenen Jahren einen Platz in den vorderen Rängen namhafter Sattelhersteller erarbeiten konnten, macht uns stolz. Denn dadurch wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.