deenfrnlar

Alpha Vaquero - Premium line

Beschreibung

Aufgebaut auf einen Dressurbaum ist der Alpha Vaquero trotz seines weichen flachen Sitzes ein optimaler Sattel auch für die Dressurarbeit. Er eignet sich durch seine große weiche Vaqueropausche, die auch als Vordergalerie dient, aber ebenso fürs Gelände und auch zum Beispiel als Working Equitation Sattel. Die Comfort-Compact Kissen ermöglichen es uns den Sattel auf nahezu jedes Pferd anzupassen. Gerade für Quadratpferde oder Ponys ist er sehr geeignet.

Technische Daten

Satteltyp: Arbeitssattel / Gelände / Working Equitation Sattel
Sattelbaum: Dressur, Kammerweite einstellbar, Wirbelsäulenfreiheit
Sitzform: flacher weicher Sitz, Amazonalösung
Pauschenform: große weiche Vaqueropausche (integrierte Vordergalerie)
Begurtung: bewegliche V-Gurtung mit Vorgurtstrippe, lange Strippen
Gewicht: 7,0 kg
Sitzgrößen: 16,5 – 19
Farben: schwarz, moro, Sonderfarben möglich

Besonderheiten

  • besonders kurze Comfort Compact Auflage
  • große weiche Vaqueropausche
  • extra weicher Sitz
  • geeignet als Working Equitation Sattel
 
Inklusive Amazonalösung, Anpassung vor Ort und SECUSAD System.

Unverbindliche Preisempfehlung

Unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland:
3.390,00 €
 

Referenz