deenfrnlar

Còrdoba Comfort Premium Line von Iberosattel erhältlich

Còrdoba Comfort Premium Line von Iberosattel erhältlich 19.04.2016 - Nach dem Còrdoba Classic, der schon eine Weile auf dem Markt ist, ist nun auch die Premiumvariante des neuen Dressurmodells von Iberosattel marktreif. Wie angekündigt.

Wie das Classic-Modell besitzt der Premium einen extra tiefen Sitz für die Dressurarbeit und er ist mit Doppelblatt ausgestattet. Die verdeckte Amazonalösung erlaubt bequemes, entspanntes Sitzen im Sattel.

In der Premiumvariante begeistert dieser Sattel zusätzlich noch durch seine Comfortauflage, integriertes SECUSAD-System und mit weiteren Extras. Die Comfortauflage verteilt das Reitergewicht optimal und erlaubt feinste Hilfen.

Die Premium Line gibt es in allen Sitzgrößen, hier wird auf Kundenbestellung angefertigt. Damit reagiert das Team von Iberosattel auf den Wunsch vieler Dressursportler. Damit ist es möglich, Turniere zu reiten und dennoch die Vorteile des Comfortkissen von Ibero zu nutzen, das den Rücken des Pferdes optimal entlastet.

Die untenliegenden Pauschen sind volldoubliert, der Sattel besitzt eine beweglich V-Gurtung mit Vorgurtstrippe. Mit nur sechs Kilo liegt der Sattel in der unteren “Gewichtsklasse” - das alles macht ihn zum attraktiven und handlichen Begleiter auf Turnieren und im Alltag. Bei den Farben haben die Kunden die Wahl zwischen schwarz, moro und mokka - und auch Sonderfarben sind möglich.

Die Premiumvariante des Còrdoba wird bis 30.6.2016 zum Einführungspreis von 2.990 statt 3.190 Euro angeboten. Infos: www.iberosattel.de oder Tel. 0049 / (0) 9179 / 964117

pressemitteilung.pdf herunterladen

« Zur Übersicht