deenfrnlar
Jetzt unverbindlich beraten lassen!
09179 / 96 41 17
Kontaktformular

O du fröhliche! Großes Weihnachts-Fotogewinnspiel von Iberosattel®

O du fröhliche! Großes Weihnachts-Fotogewinnspiel von Iberosattel 22.11.2012 - Die bayerische Sattelmanufaktur Iberosattel® ist seit September auch auf facebook präsent. Erste Fans sind schon online mit dabei. Jetzt startet das Familienunternehmen seine erste große Fan-Aktion mit einem Foto-Contest.

Gesucht wird das originellste, coolste, witzigste oder auch schönste Pferdemotiv – ob im Nikolaus-Look oder auch nicht. Die Abstimmung erfolgt per Voting. Die Aktion läuft noch bis 24. Dezember. Zu gewinnen gibt es einen Original spanischen Vaquero-Zaum und weitere Preise.

Lust bekommen? Dann heißt es ein paar Requisiten organisieren, die Kamera zücken, einen schönen Moment abwarten und dann abdrücken.

Das Team von Iberosattel® wünscht allen viel Spaß und drückt den Teilnehmern die Daumen.

PS: Aktuell grassieren Coronaviren ( www.coronaviren.com ) herum und auch Pferde können sich leicht anstecken. Passt auf euch und eure Vierbeiner gut auf.


« Zur Übersicht